Meet And Flow im Team

Wir schaffen gemeinsam einen Raum, für Lebendigkeit auf allen Ebenen.

  • 20 Stunden
  • 249 Euro
  • Seminarhaus wird bekannt gegeben

Beschreibung

Wir können uns als Menschen sehr guttun und wir können uns das Leben zur Hölle machen. Beide Fähigkeiten sind in uns, in jedem Menschen. Wer zum Beispiel in einem Chor singt, in der freiwilligen Feuerwehr ist oder Fußballverein, kann das sicher gut nachvollziehen. Kinder können wunderbar spielen und dadurch gemeinsam wachsen, oder eben auch nicht. Spielen ist die wunderbarste Methode, wie wir miteinander interagieren können. Spiele ausdenken, Spielregeln definieren, im Spiel bleiben und sich dabei selbst und andere erforschen. Dabei überschreiten wir alte Glaubenssätze und erobern uns immer mehr Freiheiten. Es können Dinge geschehen, die ich als tiefe spirituelle Erfahrungen bezeichnen würde.


Umbuchung & Kündigung

Es gelten die AGB, siehe https://lifebalance-coaching-alpencross.de/agb


Kontaktangaben

+49 (151) 51 33 51 371

heiko@heiko-roemhild.de

Zum Burgstall 14, Markdorf, Deutschland